Eine Kika-Filiale von außen
Heute wurde ein Sanierungsverfahren für Kika/Leinerangekündigt. © dmy/wikimedia
7.6.2023

FAQ für Beschäftigte von Kika und Leiner

Die Kolleg:innen der AK Niederösterreich haben die FAQ zum angekündigten Sanierungsverfahren für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zusammengefasst:

Zu den FAQ

Mehr Infos gefällig?

Abonnieren Sie unseren AK Tirol Newsletter!

Die arbeitsrechtliche Abteilung der AK Tirol ist eine wichtige Anlauf- und Servicestelle für die Betriebsrätinnen und Betriebsräte im Land.

arbeitsrecht@ak-tirol.com