Die beliebtesten Workshops - auch als Distance Learning

Österreichweit einzigartig bietet die AK Tirol für Schüler:innen ab der 6. Schulstufe die beliebten AK Workshops zu Bewerbung, Internetsicherheit und Finanzbildung auch online an. Alle Infos dazu gibts hier!

Distance Learning

Distance Learning: Einfach bewerben!

Bei diesem einstündigen Bewerbungs-Workshop gibts online viele hilfreiche Infos und Tipps für Schüler:innen ab der 8. Schulstufe.

Beratungsgespräch

Distance Learning: Bewerbungscoaching

Beim Online-Workshop erwarten euch u. a. Live-Feedbacks zu Lebenslauf und Bewerbung und ein Bewerbungsgespräch-Karussell.

Familienbeihilfe nach Matura - Junge hält Geldscheine in der Hand

Distance Learning: FiT – Financial Training

Von Anchoring bis Risikoverteilung: In diesem österreichweit einzigartigen Online-Workshop tauchen Jugendliche ein in die Welt der Finanzen.

Online mit Köpfchen

Distance Learning: Online mit Köpfchen

Macht mit beim österreichweit einzigartigen Online-Workshop zum Thema „Wie verhalte ich mich richtig im Netz“! - Für Jugendliche ab der 6. Schulstufe.