Zentralisierungs- und Dezentralisierungstendenzen

Studie: Zentralisierungs- und Dezentralisierungstendenzen

Datum/Jahr:
2021

AK Studie: So tick(tok)t Tirols Jugend!

Sie leben zwischen Globalisierung und kleiner, heiler Welt; zwischen der Hoffnung, die Welt zu verbessern, und dem Wunsch, das Leben auszukosten.

Euregio: Tirol bei Arbeitsbelastungen an Spitze

Für eine Studie in der Europaregion Tirol-Südtirol-Trentino wurden 4.500 Interviews geführt. In Innsbruck wurden die ersten Ergebnisse präsentier.

Studie: Monitoring Wiedereinstieg 2017

Immer mehr Väter gehen in Karenz, dafür aber immer kürzer. Das zeigt das neue AK Wiedereinstiegsmonitoring für Tirol.

Datum/Jahr:
07/20017

Studie: Wiedereinstieg - Mehr Väter in Karenz

Immer mehr Väter gehen in Karenz, dafür aber immer kürzer. Das zeigt das neue AK Wiedereinstiegsmonitoring für Tirol.

Datum/Jahr:
06/2015