Gesund mit alten Hausmitteln: AK Infoabend am 11. September in Kitzbühel
Wann
Do. 11. September
Beginn: 19 Uhr
Wo
AK Kitzbühel
Rennfeld 13
6370 Kitzbühel
Veranstalter:
AK Kitzbühel
Bei einfachen körperlichen Beschwerden wie Verspannungen, Schlafstörungen, Husten, Schnupfen, Heiserkeit etc. könnten Sie durchaus auf Mutter Natur und Produkte wie Arnika, Thymian, Bienenwachs, Kren, Leinsamen und ätherische Öle vertrauen. Durch die Anwendung von natürlichen Heilmethoden fördern Sie das Gesundheitsbewusstsein und stärken das Vertrauen in die Selbstheilungskräfte des eigenen Körpers.
Entdecken Sie mit DGKP und Kräuterfachberaterin Brigitte Staffner, welche Vielfalt an sanften Heilkräutern die Natur bietet und wie einfach, schnell und wirksam Sie sich selbst Gutes tun können.
Beim kostenlosen AK Infoabend „Gesund mit alten Hausmitteln“ am Donnerstag, 11. September, ab 19 Uhr in der AK Kitzbühel, Rennfeld 13, werden Sie auch teilweise vergessene, aber heute wieder entdeckte Hausmittel kennenlernen.

Gleich anmelden unter der Telefonnummer 0800/22 55 22 – 3232 oder kitzbuehel@ak-tirol.com
Downloads
anmelden
Tel. 0800/22 55 22 - 3232 oder kitzbuehel@ak-tirol.com