AK Kindertheater "Herbert & Mimi" am Freitag, 9. Mai, im KiWi in Absam

Wann

Fr. 9. Mai
Beginn: 14.30 Uhr

Wo

KiWi
Dörferstraße 57
6067 Absam

Veranstalter:
AK Tirol

"Didldum didldei, heute haben wir frei": So lautet der Titel des neuen Programms von Herbert & Mimi. Die AK Tirol lädt auch heuer Kinder ab 3 Jahren und deren Begleitpersonen herzlich zum Mitsingen und Mitmachen beim AK Kindertheater ein. Am Freitag, 9. Mai, um 14.30 Uhr ist das Clown-Duo im KiWi in Absam zu Gast.

Darum geht’s
Herbert und Mimi wollen endlich einmal einen Tag lang faul sein. Oder noch besser: einen ganzen Tag lang Sonntag spielen. Denn am Sonntag dürfen sich auch Clowns von der anstrengenden Woche ausruhen. Also entweder gar nichts tun oder einfach nur genau das, wozu man Lust hat. Mimi weiß ganz genau, wir ihr perfekter Sonntag ausschaut: Schönheitspflege, Zeitung lesen und ganz viel träumen. Herbert hingegen will endlich einmal das tun, wofür er sonst nie Zeit hat! So kommt eines zum anderen, und der freie Tag wird zu einer abenteuerlichen Reise mit eigenartigen Wäscheteilen, einem Riesenei und Fluggemüse. Na bravo!

Für AK Präsident Erwin Zangerl ist das Kindertheater auch ein Dankeschön an Tirols Arbeitnehmer-Familien, die einen wesentlichen Beitrag für unser Land und unsere Gesellschaft leisten: „Wir freuen uns, den Kleinen und ihren Begleiter:innen unbeschwerte Stunden zu schenken.“

Die Clowns Herbert und Mimi sitzen mit roten Nasen in einem geflochtenen Reisekoffer. Links ist ein brauner Stoffbär. Im Hintergrund ist ein blau gemustertes Tuch gespannt.
© Hanuschka

Gleich anmelden

AK Kindertheater "Herbert & Mimi" am Fr. 9. Mai im KiWi in Absam.

Zur Anmeldung



Für Kinder ab 3 Jahren. Der Eintritt ist frei.
Einlass ab 14 Uhr, Beginn 14.30 Uhr.
Dauer ca. 1 Stunde, im Anschluss gibt es Brezen, Donuts und Getränke!

Wann

Fr. 9. Mai
Beginn: 14.30 Uhr

Wo

KiWi
Dörferstraße 57
6067 Absam

Veranstalter:
AK Tirol

Zur Anmeldung