"Alpine Vitalküche": Buchpräsentation mit Karin Hofinger in der AK Innsbruck am 7. Oktober
Wann
Mi. 7. Oktober
Beginn: 19 Uhr
Wo
AK Tirol
Maximilianstraße 7
6020 Innsbruck
Veranstalter:
AK Tirol
Karin Hofinger, Tiroler „Küchen-Apothekerin“, Kräuterexpertin und Bergwanderführerin, verbindet mit ihrem neuen Kochbuch „Alpine Vitalküche“ alpenländische Tradition und zeitgemäße Trends. Dabei setzt sie auf Gesundheit, Nachhaltigkeit und Regionalität.
Das Kochbuch vereint 120 alltagstaugliche Rezepte, 50 spannende Lebensmittel-Portraits und mehr als 200 Naturlicht-Fotos mit viel Wissenswertem über Umweltaspekte, Berglandwirtschaft, Lebensmittelhandwerk und Inhaltsstoffe von Lebensmitteln.
Die Buchpräsentation inkl. Vortrag der Autorin Karin Hofinger und einer Bildershow, findet am Mittwoch, 7. Oktober, um 19 Uhr in der AK Tirol in Innsbruck, Maximilianstraße 7, statt. Die Teilnahme ist kostenlos.
Anmeldung unter Tel. 0800/22 55 22 – 1548 oder bibliothek@ak-tirol.co
Downloads
anmelden
Tel. 0800/22 55 22 - 1548 oder bibliothek@ak-tirol.com