"Traum;Zeit" - Manuela Mader zeigt ihre Bilder im AK Bildungshaus Seehof

Wann

Mo. 14. Jänner - Fr. 8. Februar
Beginn: Mo. 19 Uhr

Wo

AK Bildungshaus Seehof
Gramartstraße 10
6020 Innsbruck

Die Malerei hat Manuela Mader schon immer fasziniert. „Meine Bilder sollen die Menschen berühren“, wünscht sich die in Steinach lebende Künstlerin, die hauptberuflich als Bankangestellte arbeitet und eine Ausbildung zur Diplomierten Licht- und Farbberaterin absolviert hat.
Seit vier Jahren zeigt sie ihre Werke im Rahmen von Ausstellungen.
Manuela Mader malt vorwiegend Bilder mit abstrakten Motiven, hat inzwischen aber auch eine Liebe zu Comic- und Märchenfiguren entwickelt. Außerdem gestaltet sie Hintergründe für Krippen: Im Gegensatz zu ihren abstrakten Werken handelt es sich dabei um realistische Landschaftsmalerei mit Farbpigmenten, eine ideale Ergänzung zu ihrer Ausbildung als Krippenbaumeisterin.

Acrylbild bunt © Manuela Mader
© Manuela Mader

Nach mehreren erfolgreichen Ausstellungen zeigt Manuela Mader jetzt einen Querschnitt ihrer Werke unter dem Motto „Traum;Zeit“ im AK Bildungshaus Seehof auf der Innsbrucker Hungerburg.

Vernissage ist am Mo. 14. Jänner, um 19 Uhr, danach ist die Ausstellung noch bis Fr. 8. Februar zu sehen – Mo. bis Fr. von 10 bis 17 Uhr. Der Eintritt ist frei. 

Einladung als Download

Wann

Mo. 14. Jänner - Fr. 8. Februar
Beginn: Mo. 19 Uhr

Wo

AK Bildungshaus Seehof
Gramartstraße 10
6020 Innsbruck

vernissage

Mo. 14. Jänner, 19 Uhr