18.9.2017

„Veilchens Rausch“ – Krimiabend mit Joe Fischler in der AK Tirol in Innsbruck

Figuren mit Tiefgang, spritzige Dialoge, authentische Schauplätze, realistische Ermittlungsarbeit und große Spannung: Das sind die wesentlichen Merkmale der Krimis von Joe Fischler. Aus seinem neuesten Buch „Veilchens Rausch“ liest der erfolgreiche heimische Autor am Dienstag, 26. September, ab 19 Uhr in der AK Tirol in Innsbruck.

Schon der erste Krimi von Joe Fischler „Veilchens Winter“, erschienen 2015, war ein Bestseller. Inzwischen darf die schräge Kommissarin Valerie Mauser, genannt Veilchen, schon ihren vierten Fall lösen. Meistens an ihrer Seite der übergewichtige, liebenswürdig besorgte Kollege Stolwerk. In „Veilchens Rausch“ ist wieder Innsbruck der Schauplatz: Ein Mord auf der Umbrüggler Alm und ein Landeshauptmann in Verdacht, das verspricht einmal mehr Spannung pur. Wie immer beim gebürtigen Innsbrucker Autor kommt auch diesmal der Humor nicht zu kurz.

Der kostenlose Krimi-Abend mit Joe Fischler findet am Dienstag, 26. September, ab 19 Uhr in der AK Tirol in Innsbruck statt.

Gleich anmelden unter 0800/22 55 22 – 1540 oder 1548 bzw. ak-buecherei@ak-tirol.com

Einladung zum Krimiabend
„Veilchens Rausch“ - Joe Fischler liest aus seinem neuen Buch