12.12.2017

Neue AK Musikshow auf Tirol Tour: Markus Linder & Hubert Trenkwalder doppelt gebucht!

Die AK veranstaltet im Rahmen der großen Kontaktoffensive für ihre Mitglieder eine neue Musikshow mit Markus Linder und Hubsi Trenkwalder.

Hilfe - Doppelt gebucht!

Die AK machts möglich: Markus Linder und Hubert Trenkwalder begeistern Sie in der neuen Show „Doppelbuchung“ mit musikalischen und kabarettistischen Elementen. Der Eintritt ist frei, inklusive Getränke und Würstel-Jause. Gleich anmelden und Platz sichern unter der Hotline 0800/22 55 10!

Die AK Tirol schickt zwei großartige Künstler auf eine Musikshow durch ganz Tirol. Gegensätze scheinen sich besonders anzuziehen, das beweisen Hubert „Hubsi“ Trenkwalder und Markus Linder mit dem neuen Programm: „Doppelbuchung“. Bereits im vergangenen Frühjahr sorgten die zwei Vollblutmusiker und Komödianten im Rahmen der ersten Musikshow „Zugi meets Blues“ für Lachstürme unter den Tiroler Arbeitnehmerfamilien. Mehr als 10.000 Besucher waren in allen Regionen Tirols begeistert von den kabarettistischen Einlagen und den musikalischen Gags der beiden Künstler.

Neues Programm

Gibt es eine Fortsetzung dieses tollen Programms wollen seither hunderte Anrufe wissen? „Ja, die gibts“, freut sich AK Präsident Erwin Zangerl. „Der Wunsch nach einer Fortsetzung dieses Erfolgsprogrammes hat uns bestätigt, auch im kommenden Frühjahr die zwei Künstler für unsere AK Musikshow zu engagieren. Markus Linder und Hubsi Trenkwalder haben mit „Doppelbuchung“ für die AK Familie ein neues Programm geschrieben, das wieder alle Zutaten hat, um eine neuer Publikumsrenner zu werden.“

Linder & Trenkwalder

Was können die Besucher von „Doppelbuchung“ erwarten? Es ist ein ganz besonderer musikalischer und zwerchfellerschütternder Leckerbissen, die beiden ungleichen Künstler auf einer Bühne zu erleben. Da begegnen Sie auf der einen Seite dem waschechten Tiroler Hubsi Trenkwalder, Sänger, Akkordeon- Virtuose, Volksmusikant (Die Trenkwalder) und Radio- bzw. Fernseh-Moderator (Hubsis Welt) und auf der anderen Seite dem gebürtigen Vorarlberger und schon lange Wahltiroler Markus Linder, Kabarettist, Entertainer, Moderator, Schauspieler (4 Frauen und 1 Todesfall) und begnadeter Blues-Musiker (New Orleans Festival).

Lassen Sie sich überraschen vom neuen Programm „Doppelbuchung“. So viel sei vorweg schon verraten: Linder & Trenkwalder werden für den Abend irrtümlich doppelt gebucht. Und die Verwechslungen, die daraus entstehen, die Nettigkeiten, die sie sich gegenseitig austauschen, die humorvollen musikalischen Eifersüchteleien und die Fülle an Slapsticks werden das Publikum wieder begeistern.

Start ab 5. Februar

Genießen Sie die neue AK Comedy-Show „Doppelbuchung“ am besten in Ihrer Nähe: Ab 5. Februar machen Linder & Trenkwalder Station in Schwaz, Hopfgarten, Mils b. Imst, Kufstein, Wattens, Zirl, Völs, Wörgl, Nußdorf-Debant in Osttirol. St. Johann i.T., Rum, Innsbruck, Landeck und Höfen b. Reutte.

Die AK Comedy Musikshow „Doppelbuchung“ ist kostenlos für aktive und pensionierte AK Mitglieder mit Begleitung und beginnt jeweils um 19.30 Uhr. Einlass ist bereits ab 18.30 Uhr, die AK Tirol lädt Sie noch vor Showbeginn zu einer Würstel-Jause und Getränken ein. Auch in der Pause stehen Getränke bereit, die Vorstellung endet jeweils um ca. 21.30 Uhr. Anmeldungen sind ab sofort möglich unter der kostenlosen Hotline 0800/22 55 10.

Der Eintritt ist für alle AK Mitglieder mit Begleitung frei, inklusive Würstel-Jause und Getränken.

Wollen Sie dabei sein? Einfach anrufen unter Tel 0800/22 55 10 und Platz reservieren. Bitte beachten Sie: Die Plätze sind begrenzt.

Terminübersicht Doppelbuchung © --, AK Tirol