4.7.2018

Mit der AK Sommerschule in Innsbruck erfolgreich auf den Nachzipf lernen

Die AK Tirol ermöglicht im Rahmen der Sommerschule in Innsbruck heuer wieder von 6. bis 31. August leistbare und qualitativ hochwertige Nachhilfekurse in Deutsch, Mathe, Latein, Englisch, Französisch, Italienisch und Rechnungswesen. Teilnehmen können Schüler ab der 5. Schulstufe. Anmeldeschluss ist am 20. Juli.

Ein schlechtes Zeugnis ist kein Grund zum Verzweifeln – und schon gar nicht für einen verpatzten Sommer. Auch wenn sich an den Noten nichts mehr ändern lässt, haben Schülerinnen und Schüler mit der bewährten AK Sommerschule in Zusammenarbeit mit dem BFI Tirol noch alle Chancen. Unterrichtet werden im BFI Innsbruck, Ing.-Etzel-Straße 7, von Montag, 6. August, bis Freitag, 31. August, die Fächer Deutsch, Mathematik, Latein, Englisch, Französisch, Italienisch und Rechnungswesen.

Lernen zu erschwinglichen Preisen
Mitmachen können Schülerinnen und Schüler ab der 5. Schulstufe, egal ob sie eine Neue Mittelschule, AHS-Unterstufe, eine weiterführende Schule oder eine Oberstufe besuchen. Erfahrene Pädagogen unterrichten sie in Kleingruppen Montag bis Freitag jeweils am Vormittag.
Es können ein oder zwei Fächer belegt werden. Pro Fach sind 19 Termine zu je 2 Unterrichtseinheiten vorgesehen. Für Kinder von AK Mitgliedern kostet der Kurs für ein Fach 195 Euro, für zwei Fächer 295 Euro (sonst 275 bzw. 395 Euro).

Info und Anmeldung
Sichern Sie Ihrem Kind einen Platz in der AK Sommerschule und verhelfen Sie ihm damit zum Lernerfolg! Am besten gleich anmelden beim BFI Innsbruck, Ing.-Etzel-Straße 7, 6020 Innsbruck, Tel. 0512/59 6 60-0.

Achtung: Anmeldeschluss ist am Freitag, 20. Juli
Die Kurse finden ab einer Mindestteilnehmerzahl statt.