3.1.2018

„Mit-Ein-And!“: AK Tirol zeigt Bilder von Tanja Trenker im Bildungshaus Seehof

Bunte, kräftige Farben dominieren die Arbeiten von Tanja Trenker. Die in Sautens lebende Künstlerin widmet sich seit 1987 der Malerei. Nach zahlreichen Ausstellungen in Österreich und Deutschland zeigt die Wahl-Tirolerin am Seehof Werke in Öl auf Acryl. Vernissage ist am 15. Jänner.

„Kunst und Begegnung dient als Brücke zwischen den Menschen, hin zu neuen Ufern“, sagt Tanja Trenker und betont weiters: „Malen und kreatives Schaffen machen sichtbar, was im Verborgenen liegt und eröffnen neue Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten“. Die bunten Bilder der Künstlerin zeigen einen Ausdruck innerer Gefühle, Schicht für Schicht spiegeln sie die Seele wider.
In der Einzelausstellung „Mit-Ein-And!“ im AK Bildungshaus Seehof auf der Innsbrucker Hungerburg zeigt Trenker u. a. Bilder mit Tiermotiven in Öl auf Acryl. Geboren 1965 in Wiesbaden lebt Tanja Trenker in Sautens. Mit dem Malen beschäftigt sie sich schon seit 1987. Seit 1991 zeigt sie ihre künstlerische Entwicklung in regelmäßigen erfolgreichen Ausstellungen. Ihr Zugang zur Malerei ist geprägt von Offenheit, Neugier und Vertrauen.

Nach der Vernissage am Montag, 15. Jänner, um 19 Uhr ist die Ausstellung noch bis Freitag, 9. Februar, zu sehen – Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr. Eintritt frei.

AK Tirol lädt zur Ausstellung am Seehof

„Mit-Ein-And!“