28.3.2018

„Mein Kind in der Lehre“ – AK Infoabend für Eltern am Do. 12. April in Innsbruck

In der AK Tirol in Innsbruck werden am Donnerstag, 12. April, wichtige Themen rund um die „Lehre“ beleuchtet: Rechte und Pflichten aus dem Lehrverhältnis + Eltern als Partner im Lehrverhältnis + Mit der Lehre zum beruflichen Erfolg + Lösungswege bei Schwierigkeiten + Förderungen und Unterstützungen. Um rasche Anmeldung wird gebeten!

Eltern nehmen bei der Ausbildung ihrer Kinder eine wichtige Rolle ein und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Da ist es gut zu wissen, dass die AK Tirol die Lehrlinge als Partner in allen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten mit einer eigenen Jugendabteilung berät und vertritt.
Damit auch Sie als Eltern Ihr Kind bei der Ausbildung bestmöglich unterstützen können, präsentieren Ihnen die Experten der Jugendabteilung am Donnerstag, 12. April, ab 18.30 Uhr in der AK Tirol in Innsbruck, Maximilianstraße 7, die wichtigsten Informationen zur Lehrlingsausbildung: Rechte und Pflichten aus dem Lehrverhältnis, Eltern als Partner im Lehrverhältnis, Mit der Lehre zum beruflichen Erfolg, Lösungswege bei Schwierigkeiten sowie Förderungen und Unterstützungen.

Gleich anmelden unter 0800/22 55 22 – 1566 oder jugend@ak-tirol.com

Kostenloser AK Infoabend für Eltern