AK Tirol und Diözese laden am Landesfeiertag zur Josefsmesse in der Innsbrucker Jesuitenkirche

Zum Tag des Heiligen Josef am 19. März findet in der Innsbrucker Jesuitenkirche die traditionelle Josefsmesse statt. Den Gottesdienst zelebriert ab 19 Uhr em. Erzbischof Dr. Alois Kothgasser SDB. Gail Anderson, Markus Linder, Hubert Trenkwalder und Kurt Wackernell sorgen mit Gospels für die musikalische Gestaltung.

Für Tirolerinnen und Tiroler ist der Heilige Josef gleich in zweierlei Hinsicht von besonderer Bedeutung: Wir feiern und verehren ihn am 19. März als Schutzpatron der Arbeiter und gleichzeitig auch als Landespatron. Deshalb laden AK Tirol und Diözese Innsbruck am Dienstag, 19. März, um 19 Uhr zur Josefsmesse in die Jesuitenkirche in Innsbruck, Karl-Rahner-Platz 2, ein. Den Gottesdienst zelebriert em. Erzbischof Dr. Alois Kothgasser SDB.
Für die musikalische Gestaltung der Gospelmesse sorgen Gail Anderson, Markus Linder, Hubert Trenkwalder und Kurt Wackernell. Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle vor der Kirche zur Agape mit Fastensuppe eingeladen.

Plakat zur Josefsmesse am 19. März 2019 © AK Tirol