13.6.2017

„Berge unter Sternen“: Buchpräsentation und Vortrag in der AK Tirol in Innsbruck am Mi. 21. Juni

Die bergbegeisterten Tiroler Autoren und Fotografen, Bernd Willinger und Dr. Norbert Span, stellen ihren beeindruckenden Bildband „Berge unter Sternen“ vor. Die Buchpräsentation mit Autoren-Vortrag findet am Mittwoch, 21. Juni, ab 19 Uhr in der AK Tirol in Innsbruck statt.

Viele Menschen kennen die atemberaubende Bergwelt am Tag mit Sonnenschein und strahlend blauem Himmel. Aber nur wenige haben die nächtliche Faszination dieser Bergwelt hautnah erlebt. Die Tiroler Autoren und Fotografen Bernd Willinger und Dr. Norbert Span, der zudem Meteorologe, Glaziologe und Astronom ist, haben mehr als 250 Nächte in den Bergen verbracht und mit ihren lichtstarken Objektiven einzigartige Bilder eingefangen: Sternbilder, die wie Diamanten funkeln, das helle Band der Milchstraße, glanzvolle Sternschnuppen und den Mond zum Greifen nahe.

Dieses allnächtliche Himmelsspektakel, das Wanderer und Bergsteiger im Normalfall schlafend verpassen, können Sie am Mittwoch, 21. Juni, ab 19 Uhr in der AK Tirol in Innsbruck in wunderbaren Bildern erleben und genießen.

Gleich anmelden unter 0800/22 55 22 – 1540 oder 1548 bzw. ak-buecherei@ak-tirol.com

Buchpräsentation und Autoren-Vortrag
„Berge unter Sternen“