21.9.2017

Vorbeikommen beim Arbeitnehmer-Fest am 23. September am Stiftsplatz in Hall

Im Rahmen der AK Kontaktoffensive findet das nächste Arbeitnehmer-Fest am Samstag, 23. September, ab 10 Uhr auf dem Stiftsplatz in Hall statt. Mitglieder können sich über das vielfältige Angebot der AK Tirol informieren, miteinander diskutieren und feiern. Der Eintritt ist frei!

Die AK Tirol wird derzeit regelrecht gestürmt, weil sie die gesellschaftspolitischen Erfordernisse erkennt und ihr Angebot für Mitglieder entsprechend anpasst und erweitert. Die Mitarbeiter und Funktionäre der AK sind dort, wo sie gebraucht werden. Das ist neben der Innsbrucker Zentrale in der Maximilianstraße 7 in den Bezirkskammern. Diese haben sich zu den wichtigsten regionalen Schutzhäusern entwickelt.
Noch näher. Mit der AK Kontaktoffensive, die in den letzten Jahren regelmäßig durchgeführt und auch heuer weitergeführt wird, lernen tausende Mitglieder AK Funktionäre und AK Mitarbeiter persönlich kennen. Bei den öffentlich zugänglichen Arbeitnehmertreffen in den Bezirken können sich die Mitglieder über das vielfältige Angebot der AK informieren, miteinander diskutieren und feiern.
Das nächste AK Arbeitnehmerfest findet am Samstag, 23. September, von 10 bis 15 Uhr auf dem Stiftsplatz in Hall statt. Kommen Sie vorbei, informieren Sie sich und feiern Sie mit bei Würstel, Grillhendl und kühlen Getränken. Musikalisch verwöhnt werden Sie von den Grubertalern und Hannah. Durch das Programm führt Viktor „Herr Reindl“ Haid. Eintritt und Bewirtung sind für AK Mitglieder und deren Angehörige frei!

Im Rahmen der AK Kontaktoffensive 2017

Arbeitnehmer-Fest am 23. September