10.4.2017

AK Comedy Musikshow in Völs und Kufstein: Gleich anmelden und Platz sichern

Rasch anmelden zur AK Comedy Musikshow „Zugi meets Blues“ mit Markus Linder und Hubsi Trenkwalder am 10. Mai in Völs und am 15. Mai in Kufstein.

Zehn Mal machte die AK Comedy Musikshow mit Markus Linder und Hubsi Trenkwalder und ihrem Kabarett „Zugi meets Blues“ im Rahmen der großen AK Kontaktoffensive bereits in Tirol Station. Aufgrund des großen Erfolges und zahlreicher Nachfragen lädt die AK Tirol noch zu zwei Zusatz-Vorstellungen: Am Mittwoch, 10. Mai, in der Blaike in Völs und am Montag, 15. Mai, im Stadtsaal Kufstein. Rasch anmelden unter 0800/22 55 10.

Freuen Sie sich auf ein Feuerwerk an Hits, die eigentlich ihren Ursprung in Tirol oder Vorarlberg haben!

Kostenloser Eintritt für aktive und pensionierte AK Mitglieder mit Begleitung. Ab 18.30 Uhr lädt die AK Tirol zur Würsteljause und Getränken, Showbeginn ist um 19.30 Uhr, die Vorstellung endet um ca. 21.30 Uhr.

Außerdem können sich die Besucher am AK Stand über die vielen Angebote und Leistungen ihrer Interessenvertretung informieren.

Die Termine

Völs: Mittwoch, 10. Mai, Blaike, Blaike 6

Kufstein: Montag, 15. Mai, Stadtsaal, Georg Pirmoser Str. 8

Jeweils ab 18.30 Uhr Würsteljause, Showbeginn 19.30 Uhr

Gleich Platz sichern unter 0800/22 55 10. Die Kapazitäten sind begrenzt!