9.1.2017

AK Comedy: Musikshow „Zugi meets Blues“ tourt durch alle Tiroler Bezirke - Gleich anmelden und Platz sichern

Die AK veranstaltet im Rahmen der großen Kontaktoffensive für ihre Mitglieder eine mitreißende Musikshow mit Markus Linder und Hubsi Trenkwalder. Der Eintritt ist frei, inklusive einer Würstel-Jause. Start der AK Codemy „Zugi meets Blues“ ist am 15. Februar in Langkampfen, weitere Vorstellungen gibts in in Kitzbühel, Rum, Nußdorf-Debant, Mils, Höfen, Zirl, Schwaz, Landeck und Walchsee (siehe unten).
Gleich anrufen und Platz sichern unter der Hotline 0800/22 55 10!

Die AK Tirol schickt zwei kongeniale Musiker auf eine Musikshow durch ganz Tirol. Gegensätze scheinen sich doch immer wieder anzuziehen, das beweisen Markus Linder und Hubert „Hubsi“ Trenkwalder mit dem gemeinsamen Programm: „Zugi meets Blues“.
Es ist ein ganz besonderer musikalischer und zwerchfellerschütternder Leckerbissen, die beiden ungleichen Künstler auf einer Bühne zu erleben. Da begegnen Sie auf der einen Seite dem waschechten Tiroler Hubsi Trenkwalder, Sänger, Akkordeon-Virtuose, Volksmusikant (Die Trenkwalder) und Radio- bzw. Fernseh-Moderator (Hubsis Welt) und auf der anderen Seite dem gebürtigen Vorarlberger und schon lange Wahltiroler Markus Linder, Kabarettist, Entertainer, Moderator, Schauspieler (4 Frauen und 1 Todesfall) und begnadeter Blues-Musiker (New Orleans Festival). Gemeinsam begeben sich die beiden Künstler auf die Suche nach den Wurzeln der populären Musik. Erleben Sie eine unterhaltsame musikalische Revue mit Liedern von AC/DC und Joe Cocker über Bryan Adams bis hin zu Louis Armstrong und Sting. Erfahren Sie die wahren Hintergründe über die Super-Hits der Pop-Musik, die letztlich alle ihren Ursprung in Tirol oder Vorarlberg hatten.
„Linder und Trenkwalder“, das bedeutet zwei Tastenspieler in kongenialer Harmonie.

Die AK Comedy Musikshow „Zugi meets Blues“ ist kostenlos für AK Mitglieder mit Begleitung und beginnt jeweils um 19.30 Uhr. Einlass ist bereits ab 18.30 Uhr, die AK Tirol lädt Sie noch vor Showbeginn zu einer Würstel-Jause und Getränken ein. Auch in der Pause stehen Getränke bereit, die Vorstellung endet ca. um 21.30 Uhr.

ALLE TERMINE

Mi. 15. Februar  Langkampfen, Gemeindesaal, Bürgerstraße 6, 6336  Langkampfen
Do. 16. Februar  Kitzbühel, Landesmusikschule Traunsteinerweg 15, 6370 Kitzbühel
Mo. 20. Februar  Rum, Forum Rathausplatz 1, 6063 Rum
Mi. 22.  Februar
Nußdorf-Debant, Kultursaal Hermann-Gmeiner-Straße 4, 9990  Nußdorf-Debant
Mo. 13. März Mils bei Imst, Trofana An der Au 1, 6460  Imst
Di. 14. März Höfen, Hahnenkammhalle, Hauptstraße 34, 6604  Höfen
Mi. 15. März Zirl, Veranstaltungsaal B4, Bahnhofstraße 4, 6170  Zirl
Mo. 20. März  Schwaz, SZentrum, Andreas-Hofer-Str 10, 6130  Schwaz
Di. 21. März  Landeck, Stadtsaal Schentensteig 1 a, 6500  Landeck
Mi. 22. März  Walchsee, Mehrzwecksaal  Alleestr. 24, 6344  Walchsee

Rasch anmelden unter der kostenlosen AK Hotline 0800/22 55 10. Die Kapazitäten sind begrenzt!

Hier eine Kostprobe zum Reinhören